Richard Neville

Name: Richard Neville

E-Mail Adresse: ritchie@5ive.co.uk

Spitzname: Ritchie, Richie, Ritch, Rich, Posh (großartig, prima, piekfein)

Geburtstag: 23. August 1979

Geburtsort: Birmingham

Sternzeichen: Löwe

Größe: 1,75 m

Schuhgröße: 9 (englisch)

Haarfarbe: blond/braun

Augenfarbe: Blau

Geschwister: eine ältere Schwester und einen älteren Bruder

Bezug zur Musik: Beide, meine Mutter und mein Vater waren Sänger, obwohl sie es niemals gelernt haben.

Singt seit: Ich kam singend auf die Welt.

Beste Jobs (die er gehabt hat): Ich habe in einem "burger van" und in dem Pub meiner Mutter gearbeitet.

Schlechtester Job: Ich habe niemals einen Job gehabt, den ich nicht gemocht habe.

Schlechteste Frisur: Kann mich nicht erinnern.

Schlechteste Angewohnheit:  An den Nägeln kauen.

Peinlichtester Moment:  Als wir in Schweden unsere Session aufgenommen haben.

Hobbies: Frauen, Musik und in Clubs gehen

Bester Kauf: ‚Tabs’ Süßigkeiten , 3 £ eine Packung – Handel

Hassen: Arrogante Leute.

Lieblingsband: Eine Band namens Anal Beard!

Musik: Das Leben wäre nicht das Gleiche ohne sie, in der Tat, Leben wäre nicht Leben, wenn es sie nicht gäbe.

Geld: So wie die Welt ist brauchst du es und es ist schön es zu haben, aber ich wäre lieber arm und glücklich als reich und unglücklich.

Ruf: Etwas was ich immer haben wollte.

Frauen: Ich bin niemals aus ihnen schlau geworden, aber ich liebe sie!

Liebe Mädchen, die..:  Mädchen sind

Die verrückteste Sache, die du für Liebe getan hast: Ich habe mir £300 von meiner Mum geliehen und habe meine damalige Freundin in ein 5 Sternen Hotel eingeladen, habe ihr Blumen und Schokolade gekauft und zu einem erstklassigen Candlelightdinner eingeladen. Ihr Gesicht war ein Photo.

Held in der Kindheit:  Eddie Vedder, Sänger von Pearl Jam

Würde am liebsten treffen: Sean Connery

Verrückteste Tat:  Eine Nacht in einem 5 Sterne Hotel, am Valentinstag 1996

Lieblings Spice Girl:   Baby

Lieblings CD überhaupt: Pearl Jam –'Jeremy'

Lieblingsort zum Ausspannen: Die Wohnung meines Bruders, weil ich da nicht abwaschen muss.

Lieblings Accessoire:  Mein Schmuck, alles gekauft von meiner Familie, daher ist er von großer Bedeutung für mich.

Lieblings Kleidung:  Ich mag schöne Kleidung.

Lieblingssport: Rugby und Fußball und .....       

Lieblingsbuch: The Adventures of Adrian Mole

Lieblingsessen: Chinesisch und Hähnchenbrust von K.F.C.

Lieblingsessen zum Mitnehmen:  Chinesisch

Lieblingsgetränk:  Champagner und Tee (zwei Stück Zucker)

Lieblingsort: Cape Town und Südafrika

Lieblingssendung:  Men behaving badly.

Traumauto: Ferrari in gelb!

Monatliche Handy Rechnung:  Zu unanständig um gedruckt zu werden.  

Eine Sache, die ich an mir ändern würde: Ich bin zu ungeduldig.

Beschreib dich selbst:  Sehr sanft, offen und emotional.

Beschreibe Sean:  Definitiv nicht kitschig obwohl er auch eine sanfte Seite hat. Er hat eine starke Meinung und man kann sie nicht ändern.     

 

Zurück